1/29/2012

It's me ...


 Hallo meine Lieben :)

Mein Name ist Kerstin, ich bin 17 Jahre alt und komme aus München, Bayern. Ich habe mich nach langem Überlegen endlich dazu entschlossen, einen Blog zu erstellen, weil ich selbst ein großer Fan von Blogs bin und auch regelmäßig welche lese. Ich finde es total spannend, anderen Menschen einen Einblick in mein Leben zu gewähren, und wiederum selbst einen Einblick in das Leben anderer zu bekommen. Mein Hauptintresse und gleichzeitig auch mein größtes Hobby ist Mode. In meinem Blog will ich mich ganz speziell Trends und Outfits widmen, da ich denke, dass ich sicher nicht die einzige bin die sich sehr für dieses Thema begeistert, und hoffe, somit in Zukunft viele neue Leser und Fans für meinen Blog zu gewinnen :)
Genug vorgestellt, jetzt gehts los, und ich freu mich schon :)

Liebe Grüße, eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen