7/11/2012

Evening thoughts

Wer kennt das nicht - kommt der Abend, kommt die Ruhe, kommt die Zeit sich Gedanken über die Dinge zu machen, die einen am Tag inspiriert haben. Mich beschäftigt schon lange die Frage, ob und wie ich mir meine Haare färben soll. Ich bin zwar schon Natur blond, aber irgendwie wirds langsam langweilig und ein neues Blond muss her! Jetzt stelle ich mich vor die Wahl, meinen Haaren den Ombre-look oder eher eine normale Färbung zu verpassen. Was meint ihr? 


Hier mal zwei Bilder, auf denen man meine Haare ganz gut sieht :)



Hier meine Ideen:

#1
Ich liebe diesen Blond-ton!

#2
Ombre look blond-in-blond

Ich kann mich einfach nicht entscheiden :OOO HELFT MIR!

xoxo, Kerstin

12 Kommentare:

  1. deine haare sehen toll aus :D
    xx

    AntwortenLöschen
  2. OMBRE! Gerade bei deinen langen Haaren sieht das bestimmt gut aus!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Haarfarbe sehr schön und würde nichts ändern. Kann allerdings verstehen, dass man immer wieder Änderung braucht. So geht es mir nämlich auch. ;) Den zweiten Look finde ich ganz schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    dein blog is auch sehr schön !!!
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    lg amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Da mir dein Blog auch sehr gefällt werde ich gerne Leser :)

      :* Kerstin

      Löschen
  5. Love the bracelet and the hair is gorgeous

    AntwortenLöschen
  6. ich mag den ombre-look. sieht auch weniger künstlich aus, als dieses ganz helle blond! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag den ombre-look. sieht auch weniger künstlich aus, meiner meinung nach :)

    AntwortenLöschen
  8. you're very beautiful :)
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/
    X

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde deine Haare so lassen wie sie sind, färben macht nur ärger, ich spreche da aus erfahrung;D.. Und danke für dein Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  10. #1 finde ich, ist das nahezu perfekte Blond!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen