Wer kennt das nicht - kommt der Abend, kommt die Ruhe, kommt die Zeit sich Gedanken über die Dinge zu machen, die einen am Tag inspiriert haben. Mich beschäftigt schon lange die Frage, ob und wie ich mir meine Haare färben soll. Ich bin zwar schon Natur blond, aber irgendwie wirds langsam langweilig und ein neues Blond muss her! Jetzt stelle ich mich vor die Wahl, meinen Haaren den Ombre-look oder eher eine normale Färbung zu verpassen. Was meint ihr?
Hier mal zwei Bilder, auf denen man meine Haare ganz gut sieht :)
Hier meine Ideen:
#1
 |
Ich liebe diesen Blond-ton!
#2 |
 |
| Ombre look blond-in-blond |
Ich kann mich einfach nicht entscheiden :OOO HELFT MIR!
xoxo, Kerstin
deine haare sehen toll aus :D
AntwortenLöschenxx
OMBRE! Gerade bei deinen langen Haaren sieht das bestimmt gut aus!
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com
Ich finde deine Haarfarbe sehr schön und würde nichts ändern. Kann allerdings verstehen, dass man immer wieder Änderung braucht. So geht es mir nämlich auch. ;) Den zweiten Look finde ich ganz schön. :)
AntwortenLöschendanke :)
AntwortenLöschendein blog is auch sehr schön !!!
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
lg amy
Dankeschön :)
LöschenDa mir dein Blog auch sehr gefällt werde ich gerne Leser :)
:* Kerstin
Love the bracelet and the hair is gorgeous
AntwortenLöschenich mag den ombre-look. sieht auch weniger künstlich aus, als dieses ganz helle blond! :)
AntwortenLöschenich mag den ombre-look. sieht auch weniger künstlich aus, meiner meinung nach :)
AntwortenLöschenyou're very beautiful :)
AntwortenLöschenhttp://coeursdefoxes.blogspot.com/
X
Ich würde deine Haare so lassen wie sie sind, färben macht nur ärger, ich spreche da aus erfahrung;D.. Und danke für dein Kommentar <3
AntwortenLöschen#1 finde ich, ist das nahezu perfekte Blond!
AntwortenLöschenLiebste Grüße
ViktoriaSarina
2#!!! Obre ist toll
AntwortenLöschen