7/12/2012

OOTD

Ich darf vorstellen:

Mein erster Outfit-Post :D
Hab heute Morgen - noch bevor ich wie eine Irre zur S-bahn gerannt bin - extra mein Outfit fotografiert, die Qualität und meine Pose lässt zwar leider zu wünschen übrig, allerdings war ich in Eile und wollt einfach noch schnell ein Foto davon machen ;) 
Für meine Verhältnisse eher sehr Casual - aber in der Arbeit muss es eben bequem sein ;)


Pulli und Shorts - Mango . Tasche - Belmondo . Schuhe - Zalando (Die genaue Marke kennt i.wie eh keiner) - Armband und Gürtel - H&M 

Wie findet ihrs?

xoxo, Kerstin


39 Kommentare:

  1. Sehr cooles Outfit! Danke für deinen lieben Kommentar, ich verfolge deinen Blog gerne! xx

    AntwortenLöschen
  2. danke:) das kann ich alles nur zurückgeben!:)
    und ja klar:) ich habe mal angefangen jetzt du:)
    www.colors-of-life-viv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wundervoll, die Tasche ist Mega <3


    Liebe Grüße ♥
    Tina

    Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank es ist schön unglaublich schön sowas zu lesen!(:
    Ich bin verliebt in den Pulli ;)
    Liebste Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Casual-Outfit, aber ich hätte vermutlich eine andere Tasche gewählt. Liegt aber auch einfach daran, dass ich nur einfarbige & sehr schlichte Taschen trage/habe :)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das outfit sehr !:)
    Klar, ich folg dir dann schon mal:)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen echt schönen Blog :-) Dein header ist toll.

    Würde mich freuen wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust :-) i follow you :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen kommentar (-:
    klar hab ich lust, fang einfach an und
    mach dann weiter xx

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus! Wo arbeitest du denn? Ich darf auf der Arbeit sowas auf gar keinen Fall tragen :D

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :) Ich mag solche Anfragen wie: Lust auf gegenseitiges Verfolgen nicht so sehr und ich glaube, dass geht vielen Bloggern so. Du bist sehr neu oder? Schaue auf verschieden Blogs regelmäßig vorbei und schreib einfach nur Kommentar, ohne die Anfrage auf gegenseitiges verfolgen und ohne deinen Link, das kommt meistens besser an :)
    Das ganze ist jetzt nicht böse gemeint sonder nur Tipps, ich hoffe, du nimmt es mir nicht übel ;) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und tut mir leid, dass ich nochmal schreibe, aber ich bin ein bisschen enttäuscht, dass du dir nicht einmal für jeden Blog nen neuen Kommentar ausdenkst, sondern einfach bei jedem das gleiche einfügst!

      Löschen
  11. Schönes Outfit =)
    Schade, dass das Wetter wieder sehr zu wünschen übrig lässt...

    AntwortenLöschen
  12. I like your sweater somuch!
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön, freut mich (: Ehrlich gesagt folge ich Blogs nur wenn sie mir von mir aus gefallen. Sorry. :)
    Aber danke für dein liebes Kommentar.
    Liebe Grüße <3
    makethingshappenxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge dir jetzt :)

    springfeeling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Vor allem die Armband Gürtelkombi ist klasse!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar und gern können wir und gegenseitig verfolgen. Ich folge Dir jetzt über GFC und sende Dir

    Sonnige Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  16. Der Sommerpulli gefällt mir sehr ;) Einfach perfekt!!
    Danke dir für dein Kompliment, Liebes! Freut mich sehr :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön!:) Lieb von dir :)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit & toller Blog. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen :* Alles Liebe ♥ nadinesone.blosgpot.com

    AntwortenLöschen
  19. Danke für den lieben Kommentar.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Werde dein Blog gleich folgen. :)
    Vielleicht folgst du meinen auch?!

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Outfit :) Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? <3 LG!

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen Kommentar! Obwohl Fashion-blogs normal nicht so meine Welt sind, sieht man, dass du dir wirklich mühe gibst und es sieht definitiv gut aus was du da trägst!

    AntwortenLöschen
  22. Hey dankeschön für deinen Kommentar :)
    Schön dass dir mein Blog gefällt, schau doch einfach öfter vorbei.
    Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr gut.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  23. das outfit sieht toll aus
    elegenat und casual :D
    der pulli hats mir total angetan :D
    ist der noch aktuell in mango??
    lg ;*

    ach und wir haben übrigens ein giveaway gestartet, bei interesse einfahc mal vorbeischauen ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/2012/06/1st-flawberries-g-i-v-e-w-y.html

    AntwortenLöschen
  24. Danke für dein liebes Kommentar. Ich finde deinen Blog richtig schön und dein Outfit auch. <3

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön, dass kann ich nur zurück geben! :-)
    Du hast echt wundervolle Haare ;)
    ich glaub mit dir hätte/hat man echt viel Spaß als Freundin und könnt lustige Sachen unternehmen.. :-)) :o

    Lg http://jule-takephotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Die Schuhe sind wundervoll♥
    Du bist sehr hübsch!!
    Liebst, Amelie

    Lust auf einen 40€ Mirapodo-Gutschein?
    http://melanie-und-amelie.blogspot.de/2012/07/mirapodo-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  27. Danke für dein Kompliment! ;)
    Klar hab ich Lust, ich fang schon mal an. :)

    LG Belli <3

    AntwortenLöschen
  28. Danke vielmals für deinen lieben Kommentar :-))!!

    Schönes Outfit!
    Liebste Grüsse http://dominique-isabelle.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  29. hello!
    you are very pretty, and you have an awesome blog ❤
    so i'll follow you now
    i will be very grateful if you would ever want to follow me back
    have a great week ~~~❤

    AntwortenLöschen
  30. gerne können wir uns gegenseitig verfolgen! Ich mag deinen Blog, und dein Outfit gefällt mir sehr. Du hast genau meinen Geschmack an :D

    AntwortenLöschen
  31. danke für deinen Kommi :)
    ich werde deinem Blog auf jeden Fall folgen, denn er hat mir auf Anhieb gefallen!
    wenn du magst, kannst du mir ja auch folgen ;D
    würde mich freuen,
    liebste Grüße,
    Emily ♥

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank für deinen sehr netten Kommi. Ich habe mich sehr gefreut :-)

    Dein Blog ist aber auch sehr gut gemacht.
    Ich folge dir, würde mich freuen wenn du mich auch "verfolgen" würdest.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  33. Danke für dein nettes Kommentar. <3
    Ich finde deinen Blog wirklich wunderschön.
    Und deswegen hab ich ihn eben auch gleich verfolgt. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Der Pullover ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  35. Danke für dein Kommentar! Ich hab mich soo riesig gefreut♥:D
    Dein Blog ist sehr schön:)
    Und ich find deine Haare richtig klasse! Sie sehen soo schön aus*o*
    xxx

    AntwortenLöschen