Mein erster Outfit-Post :D
Hab heute Morgen - noch bevor ich wie eine Irre zur S-bahn gerannt bin - extra mein Outfit fotografiert, die Qualität und meine Pose lässt zwar leider zu wünschen übrig, allerdings war ich in Eile und wollt einfach noch schnell ein Foto davon machen ;)
Für meine Verhältnisse eher sehr Casual - aber in der Arbeit muss es eben bequem sein ;)
Pulli und Shorts - Mango . Tasche - Belmondo . Schuhe - Zalando (Die genaue Marke kennt i.wie eh keiner) - Armband und Gürtel - H&M
Wie findet ihrs?
xoxo, Kerstin


Your sweater is cool (:
AntwortenLöschenSehr cooles Outfit! Danke für deinen lieben Kommentar, ich verfolge deinen Blog gerne! xx
AntwortenLöschendanke:) das kann ich alles nur zurückgeben!:)
AntwortenLöschenund ja klar:) ich habe mal angefangen jetzt du:)
www.colors-of-life-viv.blogspot.com
Das Outfit ist wundervoll, die Tasche ist Mega <3
AntwortenLöschenLiebe Grüße ♥
Tina
Mein Blog ♥
Vielen Dank es ist schön unglaublich schön sowas zu lesen!(:
AntwortenLöschenIch bin verliebt in den Pulli ;)
Liebste Grüße ;*
Schönes Casual-Outfit, aber ich hätte vermutlich eine andere Tasche gewählt. Liegt aber auch einfach daran, dass ich nur einfarbige & sehr schlichte Taschen trage/habe :)
AntwortenLöschenich mag das outfit sehr !:)
AntwortenLöschenKlar, ich folg dir dann schon mal:)
Grüße!
Du hast einen echt schönen Blog :-) Dein header ist toll.
AntwortenLöschenWürde mich freuen wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust :-) i follow you :)
Liebe grüße
danke für deinen kommentar (-:
AntwortenLöschenklar hab ich lust, fang einfach an und
mach dann weiter xx
Sieht gut aus! Wo arbeitest du denn? Ich darf auf der Arbeit sowas auf gar keinen Fall tragen :D
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com
Dankeschön :) Ich mag solche Anfragen wie: Lust auf gegenseitiges Verfolgen nicht so sehr und ich glaube, dass geht vielen Bloggern so. Du bist sehr neu oder? Schaue auf verschieden Blogs regelmäßig vorbei und schreib einfach nur Kommentar, ohne die Anfrage auf gegenseitiges verfolgen und ohne deinen Link, das kommt meistens besser an :)
AntwortenLöschenDas ganze ist jetzt nicht böse gemeint sonder nur Tipps, ich hoffe, du nimmt es mir nicht übel ;) ♥
Und tut mir leid, dass ich nochmal schreibe, aber ich bin ein bisschen enttäuscht, dass du dir nicht einmal für jeden Blog nen neuen Kommentar ausdenkst, sondern einfach bei jedem das gleiche einfügst!
LöschenSchönes Outfit =)
AntwortenLöschenSchade, dass das Wetter wieder sehr zu wünschen übrig lässt...
I like your sweater somuch!
AntwortenLöschenKisses!
Dankeschön, freut mich (: Ehrlich gesagt folge ich Blogs nur wenn sie mir von mir aus gefallen. Sorry. :)
AntwortenLöschenAber danke für dein liebes Kommentar.
Liebe Grüße <3
makethingshappenxx.blogspot.com
Ich folge dir jetzt :)
AntwortenLöschenspringfeeling.blogspot.de
Vor allem die Armband Gürtelkombi ist klasse!
AntwortenLöschenVielen Dank für Deinen Kommentar und gern können wir und gegenseitig verfolgen. Ich folge Dir jetzt über GFC und sende Dir
Sonnige Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie
Der Sommerpulli gefällt mir sehr ;) Einfach perfekt!!
AntwortenLöschenDanke dir für dein Kompliment, Liebes! Freut mich sehr :)
xoxo
Dankeschön!:) Lieb von dir :)
AntwortenLöschenLiebste Grüße<3
Schönes Outfit & toller Blog. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen :* Alles Liebe ♥ nadinesone.blosgpot.com
AntwortenLöschenDanke für den lieben Kommentar.
AntwortenLöschenDein Blog gefällt mir sehr gut.
Werde dein Blog gleich folgen. :)
Vielleicht folgst du meinen auch?!
Schönes Outfit :) Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? <3 LG!
AntwortenLöschenDanke für deinen Kommentar! Obwohl Fashion-blogs normal nicht so meine Welt sind, sieht man, dass du dir wirklich mühe gibst und es sieht definitiv gut aus was du da trägst!
AntwortenLöschenHey dankeschön für deinen Kommentar :)
AntwortenLöschenSchön dass dir mein Blog gefällt, schau doch einfach öfter vorbei.
Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr gut.
LG <3
das outfit sieht toll aus
AntwortenLöschenelegenat und casual :D
der pulli hats mir total angetan :D
ist der noch aktuell in mango??
lg ;*
ach und wir haben übrigens ein giveaway gestartet, bei interesse einfahc mal vorbeischauen ;)
http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/2012/06/1st-flawberries-g-i-v-e-w-y.html
Danke für dein liebes Kommentar. Ich finde deinen Blog richtig schön und dein Outfit auch. <3
AntwortenLöschenDankeschön, dass kann ich nur zurück geben! :-)
AntwortenLöschenDu hast echt wundervolle Haare ;)
ich glaub mit dir hätte/hat man echt viel Spaß als Freundin und könnt lustige Sachen unternehmen.. :-)) :o
Lg http://jule-takephotos.blogspot.de/
Die Schuhe sind wundervoll♥
AntwortenLöschenDu bist sehr hübsch!!
Liebst, Amelie
Lust auf einen 40€ Mirapodo-Gutschein?
http://melanie-und-amelie.blogspot.de/2012/07/mirapodo-gewinnspiel.html
Danke für dein Kompliment! ;)
AntwortenLöschenKlar hab ich Lust, ich fang schon mal an. :)
LG Belli <3
danke! :) <3
AntwortenLöschenDanke vielmals für deinen lieben Kommentar :-))!!
AntwortenLöschenSchönes Outfit!
Liebste Grüsse http://dominique-isabelle.blogspot.ch/
hello!
AntwortenLöschenyou are very pretty, and you have an awesome blog ❤
so i'll follow you now
i will be very grateful if you would ever want to follow me back
have a great week ~~~❤
gerne können wir uns gegenseitig verfolgen! Ich mag deinen Blog, und dein Outfit gefällt mir sehr. Du hast genau meinen Geschmack an :D
AntwortenLöschendanke für deinen Kommi :)
AntwortenLöschenich werde deinem Blog auf jeden Fall folgen, denn er hat mir auf Anhieb gefallen!
wenn du magst, kannst du mir ja auch folgen ;D
würde mich freuen,
liebste Grüße,
Emily ♥
Vielen Dank für deinen sehr netten Kommi. Ich habe mich sehr gefreut :-)
AntwortenLöschenDein Blog ist aber auch sehr gut gemacht.
Ich folge dir, würde mich freuen wenn du mich auch "verfolgen" würdest.
Liebe Grüße ♥
Danke für dein nettes Kommentar. <3
AntwortenLöschenIch finde deinen Blog wirklich wunderschön.
Und deswegen hab ich ihn eben auch gleich verfolgt. :)
Liebe Grüße
Der Pullover ist richtig schön :)
AntwortenLöschenDanke für dein Kommentar! Ich hab mich soo riesig gefreut♥:D
AntwortenLöschenDein Blog ist sehr schön:)
Und ich find deine Haare richtig klasse! Sie sehen soo schön aus*o*
xxx
Ich find die Tasche klasse :)
AntwortenLöschen