7/29/2012

OOTD


Rock - Benetton , Bluse - H&M , Schmuck - H&M, Accessorize, Schuhe - No Name

Wie gefällts euch? 
;*, Kerstin

20 Kommentare:

  1. Das Outfit ist super schön und steht dir richtig gut :-) lg^^
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:
    Ich liebe dieses Outfit es ist wirklich sehr hübsch, dein Geschmack bei Schmuck ist einfach nur toll!
    dein Blog ist auch sehr schön

    LG

    würde mich freuen wenn du dir mal meinen blog anschaust und sagst was du davon hälst jede kritik ist erwünscht (bin noch relativ neu hier)

    http://nadjaluedemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. cooles outfit!!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dein style ist toll:)
    bin leserin geworden,danke übrigens für deinen lieben kommentar,und ich würde mich wirklich sehr auf feedback freuen:))

    AntwortenLöschen
  5. dwow. dein Blog ist echt schön :) da dir meiner und mir dein blog so gut gefällt. Lust auf gegenseitiges followen?? würde mich freuen :) mache das eig. nicht, aber unter den umständen ist es ok würde ich sagen :)

    gglg Caro
    http://thebeautifulwayoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen super netten Eintrag bei mir! Da hab ich doch direkt mal nen Gegenbesuch machen müssen ;-) Schönen Blog hast du! Dein Outfit ist klasse! Vor allem die Schuhe! Haste nochmal ein Bild wo man die besser sieht?

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank für dein süßes Kommentar :) Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ♥
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut ♥
    Deinen Blog finde ich auch echt Klasse :)

    AntwortenLöschen
  9. super schön und dir steht es total :-)

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen Besuch <3

    AntwortenLöschen
  11. schönes outfit:)
    mir gefallen die Accessoires an deinem Arm voll♥
    vll hast du ja lust auf ggf?
    schau doch mal vorbei,wenn du magst:)

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen (:

    lieb dein Kommentar, danke dir und dies kann ich auch nur zurück geben. Besonders deine Outfits mag ich sehr. Du hast echt einen guten Style! (:

    liebste Grüße, Jenni (:

    AntwortenLöschen
  13. sehr gut! ich wusste gar nicht, dass es bei benetton so schöne röcke gibt! :0

    AntwortenLöschen
  14. tolles outfit, steht dir prima. Ich finde die Bluse super schön!!

    AntwortenLöschen
  15. das Kompliment kann ich nur zurück geben, ich folge dir nun :*

    AntwortenLöschen
  16. einen tollen style :)
    die farbe der bluse ist eeeecht hübsch :)

    dein blog gefällt mir sehr, folge dir nun :)

    www.anonymbehindcosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab die bilder von deinen ganzen outfits geshen, und du hast echt nen mega tollen style! Mir würde das meiste davon garnich stehen :D

    AntwortenLöschen
  18. das Outfit find ich super schön, passt alles total gut zusammen.
    toller Schmuck!

    dein Blog gefällt mir gut, folge dir jetzt (:

    Alles Liebe,
    Bettina

    bettinasdailytreasuries.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen