7/24/2012

Why using words, when there are pictures ?

New in:

You guys love it as much as I do? ;)

kisses, Kerstin

23 Kommentare:

  1. nice bracelet!
    thanx :)
    follow me? please! <3
    kiss from Poland :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank, für diesen super lieben Kommentar. Das freut mich total, auch dass du eine neue Leserin bist! ich hoffe es gefällt dir auch weiterhin gut.
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. oh ja und wie, ich war neulich auch bei Hallhuber und es waren alle ausverkauft. ich hätte so gerne eins gehabt :(
    Bolaget

    AntwortenLöschen
  4. Hey cool! Woher und wie teuer?

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich liebe es auch und ich habe genau dieses und das selbe noch mal in cognac:) Und noch ein ähnliches in mint....konnte einfach nicht wiederstehen;) Der Kauf lohnt sich glaube ich auch, ich habe meine so gut wie jeden Tag an...

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein kommentar auf meinem blog! mir gefällt dein blog auch sehr gut, das armband ist super :) ich folge dir jetzt! würde mich freuen, wenn du mir auch folgst!!! xxx mila

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein liebes Kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schön !!!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt ziemlich toll :)
    PS: Bei mir gibts hier ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen http://dreams-and-cupcakes.blogspot.de/2012/07/100-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Wunderschön! wunderschön! :D

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben dank für deinen lieben kommentar (:
    ich kanns nur zurückgeben, dein Blog is wirklich toll :*
    http://agiibenz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. richtig süßer Blog den du da hast!

    Liebst, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das Armband ist ja voll süß :)

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    x

    AntwortenLöschen
  14. Halluu c: ich wolt' sagen dass ich jetz einen neuen Blog habe und mich freuen würde wenn du ihn dir ansehen und Leser werden würdest :** http://teanzerinluna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es auch total schön :)

    AntwortenLöschen
  16. wahnsinnig schick! bin auch kurz davor das armband zu kaufen :D


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank!:)
    Kann ich nur zurückgeben :)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  18. manchmal brauch man keine worte :-) sieht toll aus. sowas brauch ich auch

    AntwortenLöschen
  19. Man, ich wollte dieses Armband haben und das gab es nicht, dafür bin ich diesen Monat eine Tasche nächsten noch eine von hallhuber reicher :)

    AntwortenLöschen