Oh vielen Dank, für diesen super lieben Kommentar. Das freut mich total, auch dass du eine neue Leserin bist! ich hoffe es gefällt dir auch weiterhin gut. Liebste Grüße, Coco
Oh ja ich liebe es auch und ich habe genau dieses und das selbe noch mal in cognac:) Und noch ein ähnliches in mint....konnte einfach nicht wiederstehen;) Der Kauf lohnt sich glaube ich auch, ich habe meine so gut wie jeden Tag an...
Würd mich freuen wenn du vorbei schaust fashionobsession-mieni.blogspot.com
danke für dein kommentar auf meinem blog! mir gefällt dein blog auch sehr gut, das armband ist super :) ich folge dir jetzt! würde mich freuen, wenn du mir auch folgst!!! xxx mila
Das ist echt ziemlich toll :) PS: Bei mir gibts hier ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen http://dreams-and-cupcakes.blogspot.de/2012/07/100-leser-gewinnspiel.html
Halluu c: ich wolt' sagen dass ich jetz einen neuen Blog habe und mich freuen würde wenn du ihn dir ansehen und Leser werden würdest :** http://teanzerinluna.blogspot.de/
nice bracelet!
AntwortenLöschenthanx :)
follow me? please! <3
kiss from Poland :)
Oh vielen Dank, für diesen super lieben Kommentar. Das freut mich total, auch dass du eine neue Leserin bist! ich hoffe es gefällt dir auch weiterhin gut.
AntwortenLöschenLiebste Grüße, Coco
oh ja und wie, ich war neulich auch bei Hallhuber und es waren alle ausverkauft. ich hätte so gerne eins gehabt :(
AntwortenLöschenBolaget
Hey cool! Woher und wie teuer?
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com
Hey Daria,
Löschendas Armband gibts bei Hallhuber für ich glaub ca. 15 Euro ;)
supersüß!
Löschendas ist wirklich schön!
AntwortenLöschenOh ja ich liebe es auch und ich habe genau dieses und das selbe noch mal in cognac:) Und noch ein ähnliches in mint....konnte einfach nicht wiederstehen;) Der Kauf lohnt sich glaube ich auch, ich habe meine so gut wie jeden Tag an...
AntwortenLöschenWürd mich freuen wenn du vorbei schaust
fashionobsession-mieni.blogspot.com
danke für dein kommentar auf meinem blog! mir gefällt dein blog auch sehr gut, das armband ist super :) ich folge dir jetzt! würde mich freuen, wenn du mir auch folgst!!! xxx mila
AntwortenLöschenDanke für dein liebes Kommentar! ♥
AntwortenLöschenEinfach nur schön !!!
AntwortenLöschenDas ist echt ziemlich toll :)
AntwortenLöschenPS: Bei mir gibts hier ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen http://dreams-and-cupcakes.blogspot.de/2012/07/100-leser-gewinnspiel.html
Wunderschön! Wunderschön! wunderschön! :D
AntwortenLöschenvielen lieben dank für deinen lieben kommentar (:
AntwortenLöschenich kanns nur zurückgeben, dein Blog is wirklich toll :*
http://agiibenz.blogspot.de/
richtig süßer Blog den du da hast!
AntwortenLöschenLiebst, Jenni (:
http://jauntiness-happyness.blogspot.de/
Das Armband ist ja voll süß :)
AntwortenLöschenDanke für deinen lieben Kommentar!
x
Halluu c: ich wolt' sagen dass ich jetz einen neuen Blog habe und mich freuen würde wenn du ihn dir ansehen und Leser werden würdest :** http://teanzerinluna.blogspot.de/
AntwortenLöschenIch finde es auch total schön :)
AntwortenLöschenwahnsinnig schick! bin auch kurz davor das armband zu kaufen :D
AntwortenLöschenLady-Pa
xoxo
Vielen Dank!:)
AntwortenLöschenKann ich nur zurückgeben :)
Liebe Grüße Liane♥
manchmal brauch man keine worte :-) sieht toll aus. sowas brauch ich auch
AntwortenLöschenlove it <3
AntwortenLöschenMan, ich wollte dieses Armband haben und das gab es nicht, dafür bin ich diesen Monat eine Tasche nächsten noch eine von hallhuber reicher :)
AntwortenLöschen