7/22/2012

My week trough Instagram


Love red bull <3 - Outfit of the Day - New high-waste shorts - Trip to Chiemsee - Love wodka on weekends ;) - Bogner Blazer - Eating ice cream in city- drinking Cocktails at O2 Lounge in Munich - Love self made Ice Tea <33

16 Kommentare:

  1. hey du süße :)
    es freut mich total das dir mein Blog Gefällt!
    deinen finde ich auch total schön:)
    schöne bilder , und einen Coolen Style hast auch noch:) hast einen Neuen leser gewonnen

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön das dir mein Blog so gut gefällt ♥ <3
    Wenn er dir gefällt, werde doch Leserin :)
    sehr schöne Bilder hast du da , ich mag deinen style auch total <3 :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hii :D
    Danke für deinen Kommentar!
    Yeaaah Redbull <3 *gerade eins trinkt*
    Ich finde deine Bilder auch voll toll *_*

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!
    Die Shorts sehen richtig klasse aus.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Wir können uns gern gegenseitig folgen, wenn du magst
    ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

    Ich folge dir ab jetzt, bitte folge mir auch :)
    Vielen lieben dank <3

    http://vanysdiddlfreunde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein kommentar :) hatt mich echt gefreut.

    ich finde deine bilder auch total gut, allgemein dein blog ist total schön <3
    lg

    AntwortenLöschen
  7. haha Danke :D deineer gefällt mir auch total gut :D welche cam benutzt du ? denn deine bilder sind wirklcih top :D

    AntwortenLöschen
  8. Coole Bilder, Liebes!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :D würde mich wirklich sehr freuen :D
    Liebe Grüße
    Lissy von www.dreamytaany.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, für dein liebes Kommentar.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, ich folge dir ab jetzt mal, würde mich freuen, wenn ich dich auch unter meinen Lesern wiederfinden würde. ;)

    AntwortenLöschen
  11. sehr gern:-) Schön, was du da machst!

    AntwortenLöschen
  12. oh, i'm addicted to redbull . but thats not really good i guess :D
    great blog dear!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. vielen vielen Dank für dein Komenatr auf meinem Blog, habe mich wirklich sehr gefreut!
    Sehe gerade, das du auch bei instagram bist- wie heißt du da?:)

    Dann adde ich dich da :)

    AntwortenLöschen
  14. hey Kerstin :)

    Vielen Dank für deinen Netten Kommentar! :)

    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut :)) vielleicht hast du ja Lust auf ggs. Verfolgen? :)

    Liebe Grüße :*

    melli

    AntwortenLöschen
  15. die Hose ist ja mega nice!
    schöner Blog :)

    http://swaglikemary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Instagram! Echt toll! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen