7/22/2012

OOTD


35 Kommentare:

  1. love the shoes! you look stunning :)

    AntwortenLöschen
  2. coole tasche. schöne farbe ;)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank (:& deine Haare sind toll!

    AntwortenLöschen
  4. Erst Mal: Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog :)

    Das Outfit steht Dir super! Deine Haare sind der Wahnsinn, was tät ich nur für die :(

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den netten Kommentar, das freut mich! ^^
    Hast einen wirklich außergewöhnlichen Style, gelungene Kombi!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow das Outfit sieht super aus :) Ich liebe diesen Style :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Besuch. freue mich, wenn du mir folgen magst ;)
    dein blog hat aber auch schöne Fotos... jaaaa
    einen schönen Abend wünsche ich dir!!!!

    AntwortenLöschen
  8. ich mag das outfit... Ich mag deine Accessoires total gerne,tolle combi:D vielen dank für deinen Kommentar, verfolge dich im übrigen, würd mich freuen wenn du mich zurück verfolgst:D

    AntwortenLöschen
  9. Oh danke schön. Das ist aber lieb von Dir!
    Du hast aber auch einen schönen Blog ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, lieb von dir! :)
    Das Outfit gefällt mir gut, nur die Schuhe wären nicht ganz mein Fall. ^^
    Und zu deinem vorherigen Post: ich liebe Airmax Classics, die trägt mein Freund auch. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. wow ein wirklich schönes outfit :)
    toll wie da unten der farbsplash rausguckt :D
    Liebst
    Franzi

    AntwortenLöschen
  12. du bist ja ne hübsche <3 danke für dein liebes Kommentar, dein Blog gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  13. der kontrast mit dem pinkn is toll

    AntwortenLöschen
  14. Amazing outfit! love your shoes! :)

    AntwortenLöschen
  15. oh dankeschön! <33 kann ich nur zurück geben und du hast einen coolen style. :)

    AntwortenLöschen
  16. ich mag deinen blog, vor allem deine bilder ♥ und du hast wirklich style.

    bei mir laufen unter anderem noch 2 Aktionen, mach doch mit wenn Lust dazu hast. ♥

    AntwortenLöschen
  17. Sehr huebsches Outfit! :)

    Danke für deinen Kommentar!

    <3

    AntwortenLöschen
  18. killer boots!!! love how you dressed them


    www.frankvinyl.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich musste gerade voll lachen. Die Bluse, die da dadrunter an hast, ist die von H&M? Weil ich schau gerade so an mir herunter und denk mir so, das kennste doch. Haste auch gerade an :D :D

    Bis auf die Schuhe (ist einfach nicht meins) gefällt mir das Outfit super gut. Würd ich auch so tragen :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist doch mal toll !

    AntwortenLöschen
  21. dankeschön für dein liebes kommentar! :))
    das outfit sieht voll toll aus :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! :) Danke für deinen Kommentar! Hast echt einen schönen Blog! Weiter soo! ;)

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow! You are sooo beautiful, pretty lady!! Chic! :)

    AntwortenLöschen
  24. Hey Dankeschön, wirklich nett! :)
    Das Outfit sieht wirklich klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  25. vielen lieben Dank für deinen Kommentar, kann ich wirklich nur zurück geben.

    AntwortenLöschen
  26. vielen dank für den kommentar! :)

    tolle farbkombination

    AntwortenLöschen
  27. Das Outfit gefällt mir sehr gut! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ein tolles Outfit :)

    Danke für deinen netten Kommentar!

    AntwortenLöschen
  29. super lässiges outfit, mir gefällt die farbauswahl an dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  30. Schönes Outfit, gefällt mir sehr gut <3

    Danke auch für deinen super lieben Kommentar auf meinem Blog!! Habe mich sehr gefreut ;)

    LG, Nini

    VISIT MY BLOG - FASHION KIZZ

    AntwortenLöschen