War letze Woche nach der Arbeit noch ein bisschen shoppen, und bin dabei auf einen -aus meiner Sicht sehr interessanten- Ring gestoßen. Er wirkt sehr Dreidimensional, denn man kann den vorderen Teil öffnen, genauso wie bei einem Medallion. Ich versteh nur nicht ganz, was bzw. ob man in den Ring ein Bild hineintun soll oder nicht. Ich habe zwar noch keine Antwort darauf gefunden, habe ihn mir aber trotzdem gekauft, weil ich ihn so schön fand. Außerdem kam ein paar Tage später meine Tante wieder aus Agypten zurück, und brachte mir, wie es der Zufall will, ein Armband mit, welches perfekt zum Ring passt. So ein Glück ;)
Aber jetzt, seht selbst:
Ring - Sixx, Armband - Vintage
Was haltet ihr davon? Habt ihr auch ein paar "ausgefallenere" Teile in eurem Schmuck-Sortiment?
:*, Kerstin


Der Ring ist ja mal cool *-*
AntwortenLöschendanke für deinen süßen Kommentar:*
AntwortenLöschenfinde deinen blog auch sehr schön!
liebe grüße
Tabea:)
schön :)
AntwortenLöschenDanke für dein Kommentar.
AntwortenLöschenAber du hattest mir letztens schon fast das gleich Kommentar bei dem Post geschrieben.
Und ich hatte dir schon darauf geantwortet und dich verfolgt. :)
Liebe Grüße
Dankeschön :) der Ring gefällt mir total <3
AntwortenLöschenIch fand die Austellun toll, diese Kunterbunten Bilder moche ich nicht so gerne aber besonders die Bilder auf denen Quappi zu sehen war fand ich toll. Dieses eine wo Quappi und Beckmann veerkleidet sind fand ich toll :)
AntwortenLöschenVon Picasso fand ich am besten das von dem Mädchen das zeichnet wo im hintergrund die eine sauf dem Tisch schläft.
Aber im Shop waren nur die Bilder die ich am schlechtesten fand -.-
http://thoughtsoffion.blogspot.de/
das armbarnd ist riiichtiiiiig schoen :)
AntwortenLöschenVielen Dank,das ist wirklich total nett von dir :))
AntwortenLöschenvielen lieben dank liebes :))
AntwortenLöschenkerstin, du glaubst nicht wie schön du bist :0
und natürlich würde ich mich über ein gegenseitiges verfolgen freuen <3
Oh wie süß von dir, vielen vielen dank :D
LöschenDu glaubst ja garnicht, wie ich mich grad freu :)
Da ich deinen Blog echt schön find, werd ich da natürlich gerne Leser :)
Wow, so einen Ring habe ich noch nie gesehen! Der ist ja toll! Wo hast du den erstanden?
AntwortenLöschenDer Ring ist von sixx :)
Löschenjaaaa :)) der ring ist wirklich sehr schön.
AntwortenLöschenschöner blog :DD
gaaanz liebe grüsse,
noooemi.blogspot.de
oh wie süß, tausend dank!
AntwortenLöschenhttp://kunstkulturparty.blogspot.de/
vielen dank, für deinen zuckersüßen kommentar!
AntwortenLöschenich kann deine komplimente nur zurückgeben :-)
ps. bin die erste ferienwoche in münchen vielleicht begegnen wir uns ja hihi.
http://take-whats-yours.blogspot.de/
Hey Linda,
Löschenhmm ja vielleicht, die Welt ist klein ;)
Wünsch dir viel Spaß in München, genieß die zeit dort :)
Vielen lieben Dank für dein Kommentar (:
AntwortenLöschenFinde deinen Blog ebenfalls sehr schön!
LG cuukie.♥
wunderschönen blog hast du :) und hübst bist du auch :)
AntwortenLöschenhttp://like-summer-sun.blogspot.de/
this is really different from what many others sell in the market, nice selection of jewellery with an ethnic taste :)
AntwortenLöschenwould you like to follow each other?
A
xx
http://epiquemoi.blogspot.com
Ich find die sachen deeeeeeerbe schön c:
AntwortenLöschenThat ring is amazing! Love it! So chic!
AntwortenLöschenDer Ring ist echt hammer :)
AntwortenLöschenthe ring is gorgeous!!!! *-*
AntwortenLöschenschöner schmuck :)
AntwortenLöschenDer Schmuck ist sehr schön <3
AntwortenLöschenUnd es wäre auch schön wenn du mal meinen
Blog besuchen würdest --> http://high-society-blogg.blogspot.de/
LG paula
cooler ring !!
AntwortenLöschenwenn dir mein blog so gut gefällt kannst du ihn ja lesen :)