7/16/2012

New in: ring and barcelet

Hallo meine Lieben :)
War letze Woche nach der Arbeit noch ein bisschen shoppen, und bin dabei auf einen -aus meiner Sicht sehr interessanten- Ring gestoßen. Er wirkt sehr Dreidimensional, denn man kann den vorderen Teil öffnen, genauso wie bei einem Medallion. Ich versteh nur nicht ganz, was bzw. ob man in den Ring ein Bild hineintun soll oder nicht. Ich habe zwar noch keine Antwort darauf gefunden, habe ihn mir aber trotzdem gekauft, weil ich ihn so schön fand. Außerdem kam ein paar Tage später meine Tante wieder aus Agypten zurück, und brachte mir, wie es der Zufall will, ein Armband mit, welches perfekt zum Ring passt. So ein Glück ;)
Aber jetzt, seht selbst:


Ring - Sixx, Armband - Vintage

Was haltet ihr davon? Habt ihr auch ein paar "ausgefallenere" Teile in eurem Schmuck-Sortiment?

:*, Kerstin


26 Kommentare:

  1. Der Ring ist ja mal cool *-*

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen süßen Kommentar:*

    finde deinen blog auch sehr schön!

    liebe grüße
    Tabea:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar.
    Aber du hattest mir letztens schon fast das gleich Kommentar bei dem Post geschrieben.
    Und ich hatte dir schon darauf geantwortet und dich verfolgt. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) der Ring gefällt mir total <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Austellun toll, diese Kunterbunten Bilder moche ich nicht so gerne aber besonders die Bilder auf denen Quappi zu sehen war fand ich toll. Dieses eine wo Quappi und Beckmann veerkleidet sind fand ich toll :)
    Von Picasso fand ich am besten das von dem Mädchen das zeichnet wo im hintergrund die eine sauf dem Tisch schläft.
    Aber im Shop waren nur die Bilder die ich am schlechtesten fand -.-
    http://thoughtsoffion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das armbarnd ist riiichtiiiiig schoen :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank,das ist wirklich total nett von dir :))

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank liebes :))
    kerstin, du glaubst nicht wie schön du bist :0
    und natürlich würde ich mich über ein gegenseitiges verfolgen freuen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß von dir, vielen vielen dank :D
      Du glaubst ja garnicht, wie ich mich grad freu :)

      Da ich deinen Blog echt schön find, werd ich da natürlich gerne Leser :)

      Löschen
  9. Wow, so einen Ring habe ich noch nie gesehen! Der ist ja toll! Wo hast du den erstanden?

    AntwortenLöschen
  10. jaaaa :)) der ring ist wirklich sehr schön.
    schöner blog :DD
    gaaanz liebe grüsse,
    noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. oh wie süß, tausend dank!

    http://kunstkulturparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank, für deinen zuckersüßen kommentar!
    ich kann deine komplimente nur zurückgeben :-)
    ps. bin die erste ferienwoche in münchen vielleicht begegnen wir uns ja hihi.

    http://take-whats-yours.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Linda,

      hmm ja vielleicht, die Welt ist klein ;)
      Wünsch dir viel Spaß in München, genieß die zeit dort :)

      Löschen
  13. Vielen lieben Dank für dein Kommentar (:
    Finde deinen Blog ebenfalls sehr schön!
    LG cuukie.♥

    AntwortenLöschen
  14. wunderschönen blog hast du :) und hübst bist du auch :)


    http://like-summer-sun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. this is really different from what many others sell in the market, nice selection of jewellery with an ethnic taste :)
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich find die sachen deeeeeeerbe schön c:

    AntwortenLöschen
  17. That ring is amazing! Love it! So chic!

    AntwortenLöschen
  18. Der Ring ist echt hammer :)

    AntwortenLöschen
  19. Der Schmuck ist sehr schön <3
    Und es wäre auch schön wenn du mal meinen
    Blog besuchen würdest --> http://high-society-blogg.blogspot.de/
    LG paula

    AntwortenLöschen
  20. cooler ring !!
    wenn dir mein blog so gut gefällt kannst du ihn ja lesen :)

    AntwortenLöschen