Und wieder ist ein langer Schultag vorbei, Schule ist zwar nicht so anstrengend wie das Praktikum, aber dafür doppelt so angstrengend, deshalb muss für die Schule immer ein möglichst bequemes Outfit her. Hatte heute leider keine Zeit, bessere Fotos als die mit dem Handy zu machen, aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem :)
Den Pulli kennt ihr ja schon ;) Und weil so viele wissen wollten, obs den noch gibt: Ich hab ihn vor zwei Wochen bei Mango gekauft, den sollte es also noch geben ;)
Wie findet ihr das Outfit?
xoxo, Kerstin
.jpg)

Gefällt mir sehr gut, vor allem diese Biker-Boots!
AntwortenLöschenGefällt mir sehr gut !
AntwortenLöschenhallo kerstin !:)
AntwortenLöschendanke für dein liebes kommentar, mir gefällt dein blog auch echt gut !:)
lust auf ggs verfolgen ? ich würde mich sehr freuen !<3
liebe grüße, hanna von LIKEAJAMJAR <33
richtig tolle bilder und outfit!
AntwortenLöschenwoher sind die schuhe?
xxx
www.whenyoufeelsad-dance.blogspot.com
Sind von Buffalo ;)
LöschenLg, Kerstin
Der pulli ist wirklich total schön.
AntwortenLöschenlg
Sehr schönes Outfit und der Pulli gefällt mir total ♥
AntwortenLöschenRichtig schön & die schuhe gefallen mir besonders!((:
AntwortenLöschenVielen Dank;*
Ich verfolg(:
Schönes Outfit! (:
AntwortenLöschenLust auf gg Verfolgen? (:
http://sommerpriese.blogspot.de/
Ein sehr schönes Outfit! :)
AntwortenLöschen& danke für deinen lieben Kommentar Süße :*
Hi Sweetie, you look so pretty, I really love this look! :) So great
AntwortenLöschenI hope you'll like my blog ^^
Kisses ♥
(http://kitkatkorpan.over-blog.com)
Ahhhhh ich liebe diese Schuhe … Du hast übrigens einen super schönen Blog ;)
AntwortenLöschenSchau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin ;)
Ich würde mich super freuen…
xxx
Sandra
------------
www.sunkissedlovechild.blogspot.com
Nice blogging.. glad to visit your blog. we can follow each other?
AntwortenLöschendanke für deinen liebe kommentar :)
AntwortenLöschendein blog gefällt mir auch, was hälst du von gegenseitigem verfolgen? :)
liebe grüße vicky.
Deine Bilder sind voll schön & auf diesem liebe ich deine Schuhe ♥
AntwortenLöschenDein Blog ist allgemein voll schön vlt. möchtest du ja auch mal bei meinem vorbei schauen (:
http://liebeodertraum.blogspot.de/