7/16/2012

OOTD

Hallo meine Lieben,
Und wieder ist ein langer Schultag vorbei, Schule ist zwar nicht so anstrengend wie das Praktikum, aber dafür doppelt so angstrengend, deshalb muss für die Schule immer ein möglichst bequemes Outfit her. Hatte heute leider keine Zeit, bessere Fotos als die mit dem Handy zu machen, aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem :)



Den Pulli kennt ihr ja schon ;) Und weil so viele wissen wollten, obs den noch gibt: Ich hab ihn vor zwei Wochen bei Mango gekauft, den sollte es also noch geben ;)

Wie findet ihr das Outfit?

xoxo, Kerstin


15 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, vor allem diese Biker-Boots!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  3. hallo kerstin !:)
    danke für dein liebes kommentar, mir gefällt dein blog auch echt gut !:)
    lust auf ggs verfolgen ? ich würde mich sehr freuen !<3
    liebe grüße, hanna von LIKEAJAMJAR <33

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle bilder und outfit!
    woher sind die schuhe?
    xxx

    www.whenyoufeelsad-dance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der pulli ist wirklich total schön.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit und der Pulli gefällt mir total ♥

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön & die schuhe gefallen mir besonders!((:
    Vielen Dank;*
    Ich verfolg(:

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit! (:

    Lust auf gg Verfolgen? (:
    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Outfit! :)
    & danke für deinen lieben Kommentar Süße :*

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sweetie, you look so pretty, I really love this look! :) So great
    I hope you'll like my blog ^^
    Kisses ♥

    (http://kitkatkorpan.over-blog.com)

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhh ich liebe diese Schuhe … Du hast übrigens einen super schönen Blog ;)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin ;)
    Ich würde mich super freuen…

    xxx
    Sandra
    ------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Nice blogging.. glad to visit your blog. we can follow each other?

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen liebe kommentar :)
    dein blog gefällt mir auch, was hälst du von gegenseitigem verfolgen? :)
    liebe grüße vicky.

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind voll schön & auf diesem liebe ich deine Schuhe ♥
    Dein Blog ist allgemein voll schön vlt. möchtest du ja auch mal bei meinem vorbei schauen (:
    http://liebeodertraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen