Hallo meine Lieben,
Wie man an der Überschrift unschwer erkennen kann, war das mein Outfit des Tages. Ich und ein paar Freunde sind spontan an den Chiemsee gefahren, um es uns dort richtig gut gehen zu lassen und zu relaxxen. Natürlich durfte da ein gutes essen nicht fehlen ;) Das Rührei war so lecker, dass ich es euch nicht vorbehalten möchte. Leider musste ich zu meinem Rock eine Strumpfhose anziehen, da das Wetter bei uns im schönen München ein bischen wechselhaft ist. Trotz allem war es ein schöner, aber anstrengender Tag der hinter mir liegt.
Wie findet ihr das Outfit?



Danke für dein Kommentar! ♥
AntwortenLöschenDanke für dein Kommentar! :)
AntwortenLöschenMich spricht dein Blog auch sehr an und du bist wirklch hübsch!
Hast gleich einen Leser mehr,und ich würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest(:
Danke für deinen lieben Besuch ;) Da starte ich doch direkt mal einen Gegenbesuch.
AntwortenLöschenWürde mich freuen, wenn du Leser meiner Seite wirst...
verfolge dich auch schon mal ;)
Liebe Grüße
die Eurydike
Hey (: Als erstens vielen lieben Dank für deinen Kommentar und Besuch.
AntwortenLöschenKann ich nur zurückgeben und ich muss sagen, dass du wirklich hübsch bist (:
Hättest du Lust auf gegenseitiges folgen ?
Lg.Lea
Dankeschön :)) ♥
AntwortenLöschenDein Blog ist auch sehr hübsch :3
vielen Danl, für deinen lieben Kommentar♥
AntwortenLöschenwenn dir mein Blog so gut gefällt, warum folgst du mir dann nicht?:o
Also ich werde mich über eine neue Leserin rießig freuen!
Du hast übrigens auch einen schönen blog&kannst gut fotografieren:)
Vielen dank für das Liebe Kompliment :) Und mit Freude werde ich ein neuer Leser von dir :)
Löschen:*, Kerstin
vielen lieben dank :) ich freue mich sehr über ehrliche meinung, obwohl ich nicht wirklich mit meinem blog zu frieden bin :D
AntwortenLöschenwie ich sehe, werden bei dir auch nicht mehr die "kommentarenzahl" dings bums angezeigt. Willkommen im club...:)
viele liebe grüße:)
Vielen lieben Dank :)
AntwortenLöschenDankeschön :)
AntwortenLöschenKlar ich besuche gerne Blogs :) wenn ich schon drauf angesprochen werde :)
Das outfit ist schön schade das ich nicht sowas tragen kann :/
LG
YOU LOOK GREAT AND SO DOES THE FOOD!!!!
AntwortenLöschenXX
http://style-squared.blogspot.ca/
Danke für dein kommentar in meinem blog ;) ich finde deinen blog auch sehr schön. Folge dir auf google jetzt ;)
AntwortenLöschenlg
schönes outfit ♥
AntwortenLöschenals ich das letzte mal am chiemsee war, hat er sich von seiner aller besten seite gezeigt: es hat geschüttet wie aus kübeln und war total trüb... ^^ was sehr blöd war, weil ein befreundetes ehepaar meiner eltern dort eigentlich geburtstag feiern wollte. mit bootsfahrt und allem drum und dran.
AntwortenLöschendankeschön für dein lob zu meinem blog und den fotos! ;)
I love your Shoes. I follow your Blog now.
AntwortenLöschenPlease follow me.
dramaticmode.blogspot.it
A.
Vielen lieben Dank. ♥
AntwortenLöschenschöner blog <3
AntwortenLöschenxoxx, sabrina.
vielen lieben dank :)
AntwortenLöschenebenfalls toller blog ! <3
http://jedesfalschewort.blogspot.de/
Hallo :) ich hab dich getagt :) das thema heißt kekse:) mehr infos gibts auf meinen Blog :)
AntwortenLöschenHallo liebe Kerstin, hab dir einen Blog-Award verliehen, schau mal vorbei (:
AntwortenLöschenLg.Lea
danke :)
AntwortenLöschendein blog ist auch echt toll und du hast süße bilder :)
Hättest du lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
Liebe Grüße, Lilly ♥
hey, ich mache im moment eine blogvorstellungsaktion und wollte dich fragen ob du mitmachen möchtest? würde mich freuen:)!
AntwortenLöschenDanke für dein Kommentar (:
AntwortenLöschen& dankeschoen, deine Bilder sind echt schön C:
gegenseitig folgen?
LG, Lisa
dankeschön für dein kommentar :) freut mich dass du auf mein blog gefunden hast hihi
AntwortenLöschendas outfit sieht total schön aus :D echt mein geschmack hihi
amazing look!
AntwortenLöschenSo nice outfit and you have so beautiful hair , sorry I am this open to you , but you are young , lovely girl , try with modeling ,I have seen many blogs , but you have something :)
AntwortenLöschenDankeschön! :)
AntwortenLöschenSiht richtig lecker aus! :9
oh das essen schaut ja lecker aus!! :D
AntwortenLöschenLovely :)
AntwortenLöschenDanke für dein liebes Kommentar. Ich kann das Kompliment nur zurück geben. Und du hast einen wunderschönen Rock in diesem Post an, großer Neid :-))
AntwortenLöschenLG,
Jenny
Ps.: Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen?
das oberteil ist toll!
AntwortenLöschenDanke für dein liebes Kommentar :)
AntwortenLöschenMir gefallen deine Haare total gut. Ist das deine Naturhaarfarbe?
Liebste Grüße
Anni