Wie ihr schon an der Überschrift des Posts lesen könnt: Ich werde in den Sommerferien nach Berlin fliegen! Ich kann garnicht beschreiben, wie sehr ich mich drauf freue :) War eine ganz spontane Sache, die heute in der Schule beschlossen und ein paar Stunden später gebucht Wurde. Ich kenne die Stadt zwar, da ich selbst schon einmal dort war, jedoch wären ein paar Tipps was Shopping, Parties, Lifestyle und Leute angeht echt gut. Kommt jemand von euch aus Berlin? Kann mir jemand ein paar Insider - jeglicher Art- verraten? Würde mich riesig über eure Unterstützung freuen.
xoxo, Kerstin

wonderful photo:) thank you so much for visit me and lovely comment:)
AntwortenLöschendanke kerstin.bist echt hübsch
AntwortenLöschenDanke für dein Liebes Kommentar, hab mich sehr gefreut :)
AntwortenLöschenwow beautiful photos :):) i'm following you, visit my blog if you want :)
AntwortenLöschenhttp://jabot.it/#_
Tolles Bild:)
AntwortenLöschenMh, ich wohne leider nicht in Berlin und kann dir keine Tips geben :/
AntwortenLöschenAber ich liebe Berlin, eine wunderschöne Stadt!
Liebe Grüße & einen wunderschönen Abend,
Luise
Wünsch' dir viel Spaß! War leider selber noch nie dort.. Aber naja :-) Liebe Grüße <3
AntwortenLöschenDanke für deinen lieben Kommentar! :)
AntwortenLöschenIch find deinen Blog auch richtig schön! :) Liebe Grüße. :)
Berlin ist soo toll:) bin auch öfters da:)
AntwortenLöschenBerlin ist hammer.. ich würde dir Alexandra vorschlagen, größes Kaufhaus neben dem Alexanderplatz
AntwortenLöschenich liebe berlin, war auch gerade da :-)
AntwortenLöschendu darfst kreuzberg nicht verpassen, da gibt es super plätze :-)
xx lotte
Ich will unbedingt später in Berlin wohnen.
AntwortenLöschenErzähl wenn du da warst, wie's war :3
Vielen Dank ♥ :) war gestern schon auf deinem blog, hab dir doch ein Kommentar gemacht:)
AntwortenLöschenIch habe 5 Jahre in berlin gelebt, also falls du Fragen hast ;) du kannst mir gerne schreiben!
AntwortenLöschenAber verpass bitte nicht den schönen Traumstrand, wenn das Felix aus seinen heiligen hallten an den HBF umzieht.
Und ganz besonders, das Badeschiff nahe treptower Park, und und und .... ach schreib mir einfach, ich werde dir gerne weiterhelfen :)
Ich war gerade in Berlin und es war super. Ich liebe diese Stadt. Ein paar Infos habe ich auf meinem Blog: http://chic-unique.blogspot.de/. Wenn du sonst noch Fragen hast, schreib mich gerne an :)
AntwortenLöschenAnsonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß!