Hallo meine Lieben,
hier mein Outfit des Tages. Ich bin total begeistert davon, weil man zwischen der hoch geschnittenen Short und dem Top ein klein bisschen Bauch sieht, was derzeit total im Trend liegt. Leider wirds keine direkten Outfitbilder geben, aber da ich es euch nicht vorenthalten wollte, dachte ich mir, ich fotografiere es so ab - und vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der ein ein Foto davon machen möchte ;)
Shorts, Armband - H&M, Top - GinaTricot, Kette - Vintage, Sandalen - Accesorize (letztes Jahr)
Wie findet ihr es?
küsschen, Kerstin

ich finde das richtig schön!
AntwortenLöschenich liebe tops die nur so kurz sind und wenn man darauf noch so hohe shorts anzieht sihet das hammer aus (:
Sieht sehr süss aus. Ich mag das Top und die Kette.
AntwortenLöschenHoffentlich findest du noch jemanden, der es dir abfotografiert! ;) Scheint nämlich wirklich super auszusehen! Zumindest bei deiner Figur... ;D
AntwortenLöschenWoow, echt tolle Sachen. Am besten gefällt mir das Oberteil
AntwortenLöschenLG,lara
Irgendwie ähnelst du ihr:
AntwortenLöschenhttp://www.letsgotonewyorkandhavefun.blogspot.com/
xD
Sieht super aus. Die Hose ist toll, die Farbe!!
AntwortenLöschenVielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥
AntwortenLöschenIch lade dich hiermit ein, Leser zu werden! Macht man doch bei BLogs, die einem gefallen oder nicht? ;)
Süßes Outfit, gefällt mir!
Liebst LUNA
Sehr schönes Outfit. <3
AntwortenLöschenFreut mich das dir mein blog gefällt.
Liebe Grüße
Danke für deinen lieben Kommentar :)
AntwortenLöschenLg aus England und Finnland,
M&G von
http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/
Ich liebe diese Oberteile sehr, bei h&m gibt es wohl auch solche mit Blümchen und alles. Einfach wundervoll. :D
AntwortenLöschenGreetz, Leonie. c;
Ich finde es sehr schön :) Die Shorts ist klasse, vor allem die Farbe
AntwortenLöschendie kette ist super:)
AntwortenLöschenvielen dank, freut mich, wenn er dir echt gefällt. (:
AntwortenLöschenDankeschön! :)
AntwortenLöschenSehr guter Post. Gefällt mir!
Dankeschön. :D
AntwortenLöschenIch mag die Shorts voll ! :D
Tolle Bilder !
ichzeigedirmeinekunst.blogspot.de
such a cute outfit, especially the necklace!
AntwortenLöschenxoxo,
Fashion Fractions
Supersüßes Outfit, perfekt für heiße Sommertage :)
AntwortenLöschenViele Grüße
great!! love your blog! hope you visit mine!
AntwortenLöschenDanke für dein liebes Kommentar! =)
AntwortenLöschenDein Outfit gefällt mir, vor allem die Farben sind hübsch! Richtig frisch und sommerlich, jetzt brauchen wir nur noch das passende Wetter (bei uns zumindest =) ).
Liebe Grüße, Ann
ah,du hast also einen modeblog.
AntwortenLöschengefällt mir gut! (-:
ich würde mich auf gegenseitiges verfolgen freuen
und du hast gleich mal einen leser mehr
liebe grüße ;)
backtolisi.blogspot.de
oh das ist echt eine geniale Kombi!! Tolle Shorts vor allem :)
AntwortenLöschenDie Schule sind hammer schööön
AntwortenLöschenchecked and followed your blog:) thanks for your lovely comment on my blog:) by the way, hope you follow me back^^
AntwortenLöschenschöne Sachen! :)
AntwortenLöschendu verdienst mehr Leserinnen, find ich! :p
hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
schönen Abend noch.. :*
http://inlove-sabrina.blogspot.de/
Danke :) ich mag deinen Blog auch (:
AntwortenLöschenvielen dank für deinen kommentar :)
AntwortenLöschendas outfit ist toll, vor allem die shorts gefallen mir - mint ist in diesem jahr eh meine lieblingsfarbe geworden :)
-Bea
http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/
Adorei o blog, muito lindo, amei tudo. Parabéns mesmo, vou sempre estar aqui (:
AntwortenLöschenontendency.blogspot.com
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und was soll ich sagen? Dein Blog gefällt mir richtig gut und die Sachen von diesem Post sind auch sehr schön!
AntwortenLöschenIch bin jetzt Leser ♥
Liebe Kerstin, erstens DANKE für deinen Kommentar! Zweitens, dein Blog gefällt mir voll gut und deswegen bin ich jetzt drittens, deine neue Leserin ;)
AntwortenLöschenViertens ich hab die gleiche Bettwäsche wie du, Fünftens das Outfit find ich auch ganz toll und Sechstens, wo wir schon beim Zählen sind, willst du auch meine neue Leserin werden ;)?
Dein Blog ist richtig toll :)
AntwortenLöschenJetzt hast du eine Leserin mehr :)
Über einen Besuch auf meinem Blogg würde ich mich freuen :)
Lg Lena♥