8/01/2012

Let the good times roll ..

Hallo meine Lieben,
hier mein Outfit des Tages. Ich bin total begeistert davon, weil man zwischen der hoch geschnittenen Short und dem Top ein klein bisschen Bauch sieht, was derzeit total im Trend liegt. Leider wirds keine direkten Outfitbilder geben, aber da ich es euch nicht vorenthalten wollte, dachte ich mir, ich fotografiere es so ab -  und vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der ein ein Foto davon machen möchte ;)


Shorts, Armband - H&M, Top - GinaTricot, Kette - Vintage, Sandalen - Accesorize (letztes Jahr)

Wie findet ihr es? 

küsschen, Kerstin

30 Kommentare:

  1. ich finde das richtig schön!
    ich liebe tops die nur so kurz sind und wenn man darauf noch so hohe shorts anzieht sihet das hammer aus (:

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr süss aus. Ich mag das Top und die Kette.

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich findest du noch jemanden, der es dir abfotografiert! ;) Scheint nämlich wirklich super auszusehen! Zumindest bei deiner Figur... ;D

    AntwortenLöschen
  4. Woow, echt tolle Sachen. Am besten gefällt mir das Oberteil

    LG,lara

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie ähnelst du ihr:

    http://www.letsgotonewyorkandhavefun.blogspot.com/


    xD

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus. Die Hose ist toll, die Farbe!!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥
    Ich lade dich hiermit ein, Leser zu werden! Macht man doch bei BLogs, die einem gefallen oder nicht? ;)

    Süßes Outfit, gefällt mir!
    Liebst LUNA

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit. <3
    Freut mich das dir mein blog gefällt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Lg aus England und Finnland,
    M&G von
    http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Oberteile sehr, bei h&m gibt es wohl auch solche mit Blümchen und alles. Einfach wundervoll. :D

    Greetz, Leonie. c;

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es sehr schön :) Die Shorts ist klasse, vor allem die Farbe

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank, freut mich, wenn er dir echt gefällt. (:

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön! :)
    Sehr guter Post. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön. :D

    Ich mag die Shorts voll ! :D
    Tolle Bilder !

    ichzeigedirmeinekunst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Supersüßes Outfit, perfekt für heiße Sommertage :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  16. great!! love your blog! hope you visit mine!

    AntwortenLöschen
  17. Danke für dein liebes Kommentar! =)

    Dein Outfit gefällt mir, vor allem die Farben sind hübsch! Richtig frisch und sommerlich, jetzt brauchen wir nur noch das passende Wetter (bei uns zumindest =) ).

    Liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  18. ah,du hast also einen modeblog.
    gefällt mir gut! (-:
    ich würde mich auf gegenseitiges verfolgen freuen
    und du hast gleich mal einen leser mehr
    liebe grüße ;)
    backtolisi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. oh das ist echt eine geniale Kombi!! Tolle Shorts vor allem :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Schule sind hammer schööön

    AntwortenLöschen
  21. checked and followed your blog:) thanks for your lovely comment on my blog:) by the way, hope you follow me back^^

    AntwortenLöschen
  22. schöne Sachen! :)
    du verdienst mehr Leserinnen, find ich! :p
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    schönen Abend noch.. :*
    http://inlove-sabrina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Danke :) ich mag deinen Blog auch (:

    AntwortenLöschen
  24. vielen dank für deinen kommentar :)
    das outfit ist toll, vor allem die shorts gefallen mir - mint ist in diesem jahr eh meine lieblingsfarbe geworden :)
    -Bea


    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Adorei o blog, muito lindo, amei tudo. Parabéns mesmo, vou sempre estar aqui (:

    ontendency.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und was soll ich sagen? Dein Blog gefällt mir richtig gut und die Sachen von diesem Post sind auch sehr schön!
    Ich bin jetzt Leser ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin, erstens DANKE für deinen Kommentar! Zweitens, dein Blog gefällt mir voll gut und deswegen bin ich jetzt drittens, deine neue Leserin ;)
    Viertens ich hab die gleiche Bettwäsche wie du, Fünftens das Outfit find ich auch ganz toll und Sechstens, wo wir schon beim Zählen sind, willst du auch meine neue Leserin werden ;)?

    AntwortenLöschen
  28. Dein Blog ist richtig toll :)
    Jetzt hast du eine Leserin mehr :)

    Über einen Besuch auf meinem Blogg würde ich mich freuen :)

    Lg Lena♥

    AntwortenLöschen