8/05/2012

Ein bisschen Farbe

Hallo meine Lieben, da ich die letzen Tage sehr viel Zeit mit meinem Freund verbracht habe, weil er auch Ferien hat, bin ich nicht so viel zum bloggen gekommen. Als kleines Entschuldigung habe ich einen Outfit-Post für euch vorbereitet :) Leider kommt das Outfit auf den Bildern - wie ich finde - nicht ganz so schön wie in echt rüber, aber seht selbst, und bildet euch eine Meinung ;) :

Nach mehreren Stunden durch die City laufen wurden die Plateaus durch Ballerinas ersetzt ;)
Bluse und Hose -H&M, Armband - Vintage, Kette - Accessorize, Schuhe - No Name

xoxo, Kerstin

17 Kommentare:

  1. so amazing shoes ; )) www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi danke für dein Kompliment! Kann es nur zurück geben! Vielleicht hast du ja Lust Leserin meines Blogs zu werden! Ich verfolge dich schon. Würde mich sehr darüber freuen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie hat die Hose ja was (:
    hast auch einen sehr schönen Blog.

    LG.

    AntwortenLöschen
  4. hallo kerstin, danke fürs kompliment,natürlich folge ich dir nun auch :)
    sind das deine echten haare? voll schoen; lg<3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar! Die Bilder und das Outfit sehen toll aus. Und du natürlich auch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit. Ich glaube ich würde mich nicht trauen die Hose zu tragen. Aber dir steht sie wirklich sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das outfit sehr schön, die Hose ist super und die Kette ist so schön!
    Danke fürs vorbeischauen
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kompliment :)
    Das Outfit ist echt schön, vorallem die Bluse ist super und die Keilabsatzschuhe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Diese Hose..... ich fand die schon immer toll !

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit. Die Hose ist toll, wollte ich mir auch kaufen, gab es aber nicht mehr :( Sieht super schön aus.

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällts super gut! die hose ist wahnsinnig toll! und ich finde, du hast es richtig gut kombiniert. :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit, passt alles super! :)

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wirklich super hübsch und das Outfit gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes outfit und die Ballerinas sehen super aus :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Outfit! Vor allem die Hose gefällt mir richtig gut;)

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit gefällt mir richtig gut!
    Du bist ein sehr schönes Mädchen! :)

    AntwortenLöschen