Hallo meine Lieben, da ich die letzen Tage sehr viel Zeit mit meinem Freund verbracht habe, weil er auch Ferien hat, bin ich nicht so viel zum bloggen gekommen. Als kleines Entschuldigung habe ich einen Outfit-Post für euch vorbereitet :) Leider kommt das Outfit auf den Bildern - wie ich finde - nicht ganz so schön wie in echt rüber, aber seht selbst, und bildet euch eine Meinung ;) :
Bluse und Hose -H&M, Armband - Vintage, Kette - Accessorize, Schuhe - No Name
xoxo, Kerstin
so amazing shoes ; )) www.live-style20.blogspot.com
AntwortenLöschenHi danke für dein Kompliment! Kann es nur zurück geben! Vielleicht hast du ja Lust Leserin meines Blogs zu werden! Ich verfolge dich schon. Würde mich sehr darüber freuen!
AntwortenLöschenLg
irgendwie hat die Hose ja was (:
AntwortenLöschenhast auch einen sehr schönen Blog.
LG.
hallo kerstin, danke fürs kompliment,natürlich folge ich dir nun auch :)
AntwortenLöschensind das deine echten haare? voll schoen; lg<3
Danke für deinen Kommentar! Die Bilder und das Outfit sehen toll aus. Und du natürlich auch! :)
AntwortenLöschenSchönes Outfit. Ich glaube ich würde mich nicht trauen die Hose zu tragen. Aber dir steht sie wirklich sehr gut! :)
AntwortenLöschenIch finde das outfit sehr schön, die Hose ist super und die Kette ist so schön!
AntwortenLöschenDanke fürs vorbeischauen
Janine
Danke für dein Kompliment :)
AntwortenLöschenDas Outfit ist echt schön, vorallem die Bluse ist super und die Keilabsatzschuhe :)
Liebe Grüße
Diese Hose..... ich fand die schon immer toll !
AntwortenLöschentolles outfit. Die Hose ist toll, wollte ich mir auch kaufen, gab es aber nicht mehr :( Sieht super schön aus.
AntwortenLöschenmir gefällts super gut! die hose ist wahnsinnig toll! und ich finde, du hast es richtig gut kombiniert. :)
AntwortenLöschenSehr schönes Outfit, passt alles super! :)
AntwortenLöschenDu bist wirklich super hübsch und das Outfit gefällt mir richtig gut :)
AntwortenLöschenSehr schönes outfit und die Ballerinas sehen super aus :)
AntwortenLöschenLiebe grüße
Nice outfit! (:
AntwortenLöschenSehr schönes Outfit! Vor allem die Hose gefällt mir richtig gut;)
AntwortenLöschenDas Outfit gefällt mir richtig gut!
AntwortenLöschenDu bist ein sehr schönes Mädchen! :)