Hallo meine Lieben,
da das Wetter heute mal wieder zu wünschen übrig lässt und ich Ferien habe, entschloss ich mich dazu mein Zimmer zu putzen, alte Schulsachen zu entsorgen und meinen Kleiderschrank zu entrümpeln und Platz für die Dinge zu schaffen, die ich in den nächsten Wochen von meinen Reisen mitbringen werde :)
 |
| Duftkerzen - Verleihen jedem Sommerabend einen gewissen Charme ;) |
 |
| Mein Schminktisch - Vor allem die Chanel-Schachteln sind praktisch, um darin Kosmetik aufzubewahren |
 |
| Ein Geschenk von meinem Freund - Wunderschön :) <3 |
 |
| Meine Haar- und Gesichtspflege - Mein absolutes Lieblingsprodukt: Das Peeling |
PS: Da ich bald 100 liebe Leser habe, über die ich mich wirklich wahnsinnig freue, wirds ab dem 100. ein Gewinnspiel geben. Auf die Preise kann sich jede Fashionista freuen ;)
Kuss, Kerstin
Hey du,
AntwortenLöschenliebsten Dank ♥
Ich bin nun Leserin von dir
xx Mimey
mrs-verwirrung.blogspot.com
cute pics
AntwortenLöschen; ))
www.live-style20.blogspot.com
danke für deinen Kommentar ! kann ich nur zurückgeben !
AntwortenLöschen♥
http://1thirteen.blogspot.de/
Hey :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und Besuch. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr und dein Zimmer ist auch sehr schön :)
AntwortenLöschenHättest du Lust auf gegenseitiges folgen ?
Liebste Grüße <3
hey,
AntwortenLöschenvielen danke für den süßen kommentar ((:
dein freund hat echt einen guten geschmack :D
was hälst du von gegenseitigem verfolgen´?
liebe grüße, mali
http://rotekatze.blogspot.de
sehr schöner Blog :)
AntwortenLöschenliebe grüße
http://photolove-looks.blogspot.de/
Wieviel haben denn die Duftkerzen gekostet? Und woher hast du die Bluemboxen?;) Schöne Bilder<3
AntwortenLöschenWürde mich sehr über einen besuch von dir freuen(:
Liebe Grüße deine Jenny
http://tschennie.blogspot.de
finde den kleinen spiegel superschön, ich will auch endlich einen eigenen schminktisch haben :D
AntwortenLöschenwürde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://blackcherrii.blogspot.com/
Hi Kerstin :)
AntwortenLöschenIch bin durch zufall gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn super! :) Deine Bilder gefallen mir und auch deine Themen worum sich die Post so drehen finde ich szuper, weiter so . :-*
Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
http://ann-celines.blogspot.de/
danke für deinen lieben Kommentar :) die Blumenboxen sind ja mal total niedlich, woher hast du die? ♥♥♥ S
AntwortenLöschenSind die Bilder süüüß ! hast du echt super fotografiert ! und die rosa wand *-*
AntwortenLöschenhttp://fashionforrebelss.blogspot.de/
Dein Schminktisch sieht durch die Chanel Boxen wirklich unheimlich toll aus! Und die "Scented Candles".. Du musst mir sagen, wo du die her hast! Und dann am besten direkt noch, woher die tollen Blümchen-Boxen sind.
AntwortenLöschentolle geschnek hast du da bekommen!! ich krige nie was..
AntwortenLöschendanke für dein liebes Kommentar :)
AntwortenLöschendu hast wahnsinnig viele Sachen von Chanel, wie ich dich beneide :D
Liebe Grüße
Myri
schöne bilder,und die sachen von chanel,alter:o
AntwortenLöschenTolle Sachen :)
AntwortenLöschenIch habe dir einen Blog Award verliehen <3
http://closetoloveyou.blogspot.de/2012/08/ich-kam-gerade-erst-von-der-arbeit-ich.html
Amazing post!!!!!!!!!!
AntwortenLöschenhttp://estilohedonico.blogspot.pt/
xoxo
oh wie schön der spiegel ist ♥
AntwortenLöschenWunderschöne Fotos und einen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet!
AntwortenLöschenWürde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?♥
AntwortenLöschenhttp://elisa-tabea.blogspot.de/
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenhallo Kerstin ^^
AntwortenLöschenich muss dir bedanken für dein Besuch zu mein Blog und für deinen Kommentar!
Ich liebe dein blog und werde dich jetzt folgen!
ist diese Neutrogena peeling gut?
Dolly,
Unicorns, Heels and American Dreams
Hallo :D
AntwortenLöschenSchöner Blog. echt toll gemacht!:)
-Lust auf gegenseitiges Follown?
würde mich freuen.
Lena <3
http://lenaas-blog.blogspot.com/
Dankeschön, kann ich nur zurückgeben ♥ dein header find ich sehr hübsch (:
AntwortenLöschenliebe grüße zurück, Ria :*
Ich wünschte, dass es bei mir auch so ordentlich wäre...
AntwortenLöschenTolle Bilder und schöner Post!
AntwortenLöschenIch finde Chanel auch klasse *hihi*. Besitze die Perfection Lumiere und liebe das Make Up einfach *_*
Das Armband ist übrigens wirklich sehr schön :)
Heii danke für deinen Kommentar :*
AntwortenLöschenIch bin bereits Leserin von dir :)
Der Spiegel ist auch echt wunderschön *__* und alles so ordentlich :o
Liebe Grüße
http://lovely-young-life.blogspot.de/
Oh da bringst du mich aber auch auf die Idee mal richtig auszumisten :D
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com
Deinen Schminkspielge finde ich richtig hübsch!
AntwortenLöschenLG Rinchen
http://erdbeerrosa.blogspot.de/
AntwortenLöschenschau doch auch mal bei mir vorbei :) würde mich freuen
xoxo coco <3
postest du auch mal wieder was?
AntwortenLöschenDu hattest ja bei meiner Blogvorstellungsaktion mitgemacht. Ich habe deinen Blog nun mit dem Post Blogs der Woche IV vorgestellt. Da dies ja als eine gegenseitige Vorstellungsaktion geplant war, würde ich dich nun darum bitten in der nächsten Zeit auch eine Vorstellung von meinem Blog zu machen... Danke! ;) ;) ;)
AntwortenLöschenLG, Jess <3
tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, aber ich hab in letzter zeit ziemlich viel um die ohren -_-
AntwortenLöschenwie auch immer, ich find deinen blog auch echt spitze und wirklich gut gemacht (: du wirst gleich mal verfolgt ((:
xoxo :*
http://www.anormaldayasme.blogspot.de
Lust nochmal an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
AntwortenLöschenhttp://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/10/herbstspecial-blogvorstellung_3.html
toller blog♥
AntwortenLöschenhast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
Süßer Blog
AntwortenLöschenGegenseitiges Followen?? ;)
http://maschalina.blogspot.co.at/