8/06/2012

Rosarote Wahrheiten

Hallo meine Lieben,
da das Wetter heute mal wieder zu wünschen übrig lässt und ich Ferien habe, entschloss ich mich dazu mein Zimmer zu putzen, alte Schulsachen zu entsorgen und meinen Kleiderschrank zu entrümpeln und Platz für die Dinge zu schaffen, die ich in den nächsten Wochen von meinen Reisen mitbringen werde :) 

Duftkerzen - Verleihen jedem Sommerabend einen gewissen Charme ;)
Mein Schminktisch - Vor allem die Chanel-Schachteln sind praktisch, um darin Kosmetik aufzubewahren
Ein Geschenk von meinem Freund - Wunderschön :) <3
Meine Haar- und Gesichtspflege - Mein absolutes  Lieblingsprodukt: Das Peeling

PS: Da ich bald 100 liebe Leser habe, über die ich mich wirklich wahnsinnig freue, wirds ab dem 100. ein Gewinnspiel geben. Auf die Preise kann sich jede Fashionista freuen ;)

Kuss, Kerstin

36 Kommentare:

  1. Hey du,
    liebsten Dank ♥
    Ich bin nun Leserin von dir

    xx Mimey
    mrs-verwirrung.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. cute pics


    ; ))

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen Kommentar ! kann ich nur zurückgeben !


    http://1thirteen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und Besuch. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr und dein Zimmer ist auch sehr schön :)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges folgen ?
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    vielen danke für den süßen kommentar ((:
    dein freund hat echt einen guten geschmack :D
    was hälst du von gegenseitigem verfolgen´?
    liebe grüße, mali
    http://rotekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner Blog :)
    liebe grüße

    http://photolove-looks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wieviel haben denn die Duftkerzen gekostet? Und woher hast du die Bluemboxen?;) Schöne Bilder<3

    Würde mich sehr über einen besuch von dir freuen(:

    Liebe Grüße deine Jenny
    http://tschennie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. finde den kleinen spiegel superschön, ich will auch endlich einen eigenen schminktisch haben :D
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hi Kerstin :)
    Ich bin durch zufall gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn super! :) Deine Bilder gefallen mir und auch deine Themen worum sich die Post so drehen finde ich szuper, weiter so . :-*


    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?


    http://ann-celines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen lieben Kommentar :) die Blumenboxen sind ja mal total niedlich, woher hast du die? ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  11. Sind die Bilder süüüß ! hast du echt super fotografiert ! und die rosa wand *-*



    http://fashionforrebelss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Dein Schminktisch sieht durch die Chanel Boxen wirklich unheimlich toll aus! Und die "Scented Candles".. Du musst mir sagen, wo du die her hast! Und dann am besten direkt noch, woher die tollen Blümchen-Boxen sind.

    AntwortenLöschen
  13. tolle geschnek hast du da bekommen!! ich krige nie was..

    AntwortenLöschen
  14. danke für dein liebes Kommentar :)
    du hast wahnsinnig viele Sachen von Chanel, wie ich dich beneide :D
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  15. schöne bilder,und die sachen von chanel,alter:o

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen :)

    Ich habe dir einen Blog Award verliehen <3
    http://closetoloveyou.blogspot.de/2012/08/ich-kam-gerade-erst-von-der-arbeit-ich.html

    AntwortenLöschen
  17. Amazing post!!!!!!!!!!

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schön der spiegel ist ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Fotos und einen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?♥
    http://elisa-tabea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. hallo Kerstin ^^
    ich muss dir bedanken für dein Besuch zu mein Blog und für deinen Kommentar!
    Ich liebe dein blog und werde dich jetzt folgen!
    ist diese Neutrogena peeling gut?
    Dolly,
    Unicorns, Heels and American Dreams

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :D
    Schöner Blog. echt toll gemacht!:)
    -Lust auf gegenseitiges Follown?
    würde mich freuen.
    Lena <3

    http://lenaas-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön, kann ich nur zurückgeben ♥ dein header find ich sehr hübsch (:

    liebe grüße zurück, Ria :*

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünschte, dass es bei mir auch so ordentlich wäre...

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Bilder und schöner Post!
    Ich finde Chanel auch klasse *hihi*. Besitze die Perfection Lumiere und liebe das Make Up einfach *_*
    Das Armband ist übrigens wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  27. Heii danke für deinen Kommentar :*
    Ich bin bereits Leserin von dir :)
    Der Spiegel ist auch echt wunderschön *__* und alles so ordentlich :o

    Liebe Grüße
    http://lovely-young-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Oh da bringst du mich aber auch auf die Idee mal richtig auszumisten :D

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Deinen Schminkspielge finde ich richtig hübsch!
    LG Rinchen

    AntwortenLöschen
  30. http://erdbeerrosa.blogspot.de/


    schau doch auch mal bei mir vorbei :) würde mich freuen

    xoxo coco <3

    AntwortenLöschen
  31. postest du auch mal wieder was?

    AntwortenLöschen
  32. Du hattest ja bei meiner Blogvorstellungsaktion mitgemacht. Ich habe deinen Blog nun mit dem Post Blogs der Woche IV vorgestellt. Da dies ja als eine gegenseitige Vorstellungsaktion geplant war, würde ich dich nun darum bitten in der nächsten Zeit auch eine Vorstellung von meinem Blog zu machen... Danke! ;) ;) ;)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  33. tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, aber ich hab in letzter zeit ziemlich viel um die ohren -_-
    wie auch immer, ich find deinen blog auch echt spitze und wirklich gut gemacht (: du wirst gleich mal verfolgt ((:

    xoxo :*
    http://www.anormaldayasme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Lust nochmal an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?

    http://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/10/herbstspecial-blogvorstellung_3.html

    AntwortenLöschen
  35. toller blog♥
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  36. Süßer Blog
    Gegenseitiges Followen?? ;)
    http://maschalina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen